Slider Dimensions

Saftliebhaber gesucht. Werde Teil der Rabenhorst-Familie!

Als eines der wachstumsstärksten Unternehmen der Fruchtsaftindustrie bieten wir ein breites Spektrum an Aufgabenbereichen in den Abteilungen Produktion, Fruchtsafttechnik, Marketing, Vertrieb, Logistik, Export, Qualitätsmanagement, Finanzen und IT.

Du möchtest die spannende Seite der Arbeitswelt kennenlernen? Je nach Schulabschluss oder beruflicher Vorbildung bieten wir Dir vielfältige Möglichkeiten, um einen Einblick bei uns zu erhalten. Für Schulabgänger bieten wir unterschiedliche Ausbildungsberufe an, die Du während eines Praktikums bereits „entdecken“ kannst.

 

 

Kein passendes Stellenangebot dabei? Wir freuen uns auch über Deine Initiativbewerbung!
Jetzt initiativ bewerben!

 

 

Deine Ansprechpartner

Du hast Fragen zu den Stellenangeboten oder zum Bewerbungsprozess? Unsere Personalabteilung hilft Dir gerne weiter:

  • Katrin Kramer
    (Vertrieb, Logistik, Verwaltung)
    +49 (0) 2224 18 05 225
  • Tatjana Pizir
    (Produktion, Qualitätsmanagement, Einkauf)
    +49 (0) 2224 18 05 227